♥ Bilder von letzter Woche

Am Freitag war ich mit meiner Freundin Lena zur Disco, es war wie immer Anfang des Monats "Get Shaky" das ist für die ab 16 :D vorher waren wir bei Mc Donald's und haben noch ein bisschen was gegessen, weil Alkohol und ein leerer Magen verträgt sich ja nicht so gut ;D
Der Abend ging leider etwas mies aus, weil ich Nachts auf einmal mega Kopfschmerzen bekam und mir wurde auch richtig übel, obwohl ich nur ein Glas Batida Kirsch getrunken hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass ich eine Nebenhöhlenentzündung bekommen habe durch meinen Schnupfen. Aber jetzt ist wieder alles gut :) Der Abend war trotzdem super. Es ist Wahnsinn wie oft ich in letzter Zeit weggehe seit der Trennung mit meinem EX Freund, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich deswegen glücklicher bin :/ Dennoch brauch ich diese Ablenkung einfach!

Hier sind die Bilder <3

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Schöne Fotos, ich mag dein Outfit total gerne.

lg Sabrina <3

Miriam hat gesagt…

Danke ((:

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

Hast du es eigentlich schon mal ohne Pony probiert? du hast wirklich schöne haare, aber ich find der pony wirkt irgendwie so "wuchtig"..

Miriam hat gesagt…

klar aber nur zu Hause. Ich trage Pony schon seit ich denken kann :D Hatte noch nie eine andere Frisur ^^

Selena♡ hat gesagt…

schööne Bilder :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...