♥ Bubble Tea

Meine Freundin und ich hatten heute richtig Lust mal wieder Bubble Tea zu trinken. Seit meinem ersten Post darüber gibt es jetzt schon 4 Läden in unserer Stadt...wenn man sich vorstellt, dass es in erheblich größeren Städten keinen einzigen Bubble Tea Laden gibt, ist das schon heftig. Ich finds total übertrieben, wie die sich gegenseitig Konkurrenz machen :D


Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Hey Süße,
ich habe deinen Blog jetzt bei der Kategorie " andere Blogs ♥ " verlinkt :)
Liebe Grüße
http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

*la fille blonde hat gesagt…

Melde dich mal bitte wegen der Blogvorstellung :) Wollte dich und noch zwei weitere Blogs gerne am nächsten Sonntag vorstellen :-*
lafilleblonde@web.de

Nika hat gesagt…

Wir haben auch so ein Geschäääft und der Tee ist mega lecker:)<333

sandyvicky98 hat gesagt…

Bei mir in Wiesbaden gibts jetzt auch 4 !!!! Volll übertrieben aber ich habe meinen Lieblingsshop

Nîka:* hat gesagt…

Haii...in meinen viertel hier in Berlin haben wir auch einen Bubble Tea laden, und immer wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, gehen wir fast everyday dort hin :), und ich muss sagen Ich liebe den bubble tea:o:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...