♥ Neue Nägel

Hallo meine Lieben,
diese Woche habe ich Schule, deswegen schaffe ich es kaum zu bloggen :/
Ich dachte ich lasse wenigens etwas von mir hören. Ich war heute Nachmittag im Nagelstudio und habe mal was ganz anderes ausprobiert und zwar eine schräge Nagelspitze. Ich hatte das bei meiner Freundin gesehen und fands total schön. Ich finde meine Nageldesignerin hat das auch prima hinbekommen. Natürlich ist wieder alles sehr schlicht gehalten :D
Wie findet ihr es ?


Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich finde es sehr schön. Das schräge ist auch mal was anderes, sieht klasse aus.

Alina hat gesagt…

Ich finde es sehr schön :)

http://werkbank-alina.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Also, dafür dass du nach deinem 1. Nägelmachen noch gesagt hast, dass du nicht weißt wie man da immer mit leben kann, machst du es jetzt ja ganz schön oft!

Schräg ist nicht mein Ding. Schlicht schon! :)

anne hat gesagt…

Mag zwar Geldnägel aber das schräge ist nix für mich.

Miriam hat gesagt…

@ Anonym: Ja das stimmt, war wahrscheinlich einfach eine Gewöhnungssache :)

*la fille blonde hat gesagt…

Ich find´s schön...aahh will auch wieder Gelnägel. Aber das spitze wär nix für mich, da ich Kontaktlinsen hab und mir dann die Augen ausstechen würde ;)

<3

Anney Maylight ;* hat gesagt…

Ich finde es sehr schön c:
Allerdings ist das schräge nicht so meins. Der Glitzer passt aber sehr gut :)

Nika hat gesagt…

Mega:*. Ich will auch solche Nägel...aber ich hatte schon mal 2 mal welche, und jetzt darf ich nicht mehr...): .Voll Schaade, weil mein Tantchen ist Nageldesignerin von Beruf und dann hat sie es mir immer gemacht aber sie kann es nicht immer und immer wieder tun...und dies das..! Duuu, sag mal von wo lässt du dir die machen:*...oder machst du das auch selbst..!

LiebeGrüße Nika:*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...