♥ Bagllerinas zum mitnehmen

Die wohl coolste Erfindung die uns Frauen das Leben leichter macht. Jede Frau hat ein Geheimnis die ihr helfen gut auszusehen, sich wohl zu fühlen und in jeder Alltagssituation glänzen zu können. Natkin Paris entwarf diese wunderbare Bagllerinas. Das Wort eine Mischung aus ''Bag'' und ''Ballerina''. Sie sind aus echtem Leder, Handgefertigt und das Highlight was Ich sehr toll finde ist, man kann sie in der Mitte knicken sodass sie in jede Handtasche passen und so den Tag auf Heels erleichtern. Das Design ist Zeitlos und die so genannten Bagllerinas sind ein Must-have für den Alltag. Doch mit um die 50 Euro ein wenig überteuert. Unter  Natkinparis kann man sie kaufen. Meiner Meinung nach eine sehr coole Idee und ich bin mir sicher die gibt es auch bald in einer günstigen Variante.
 
Hier kommt ihr zum Shop:


Kommentare:

SaLa hat gesagt…

da bekommt der zusatz "to go" eine ganz neue bedeutung ;)

Sandra hat gesagt…

Echt cool aber wirklich zu teuer ;)

kathipyjamarama hat gesagt…

Beim letzen klitschko Kampf gab es Automaten mit so Schuhen.
:-)

LenaBäna hat gesagt…

genial! Ich nehm mir oft Ballerians mit, wenn ich weggehe oder hohe Schuhe an habe, zum wechseln. Das ist echt genial, ich bin begeistert! Ich hab mir Ballerinas von hier besorgt, wie findet ihr die?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...