♥ Mein Laune

...ist am Ende.

Hallo meine Lieben,
ich könnte so viel bloggen, doch ich schaff es emotional einfach nicht. Es liegt an der fürchterlichen Stimmung die zurzeit in unserer Familie herrscht. Vor ungefähr einem Jahr habe ich euch berichtet, dass mein Opa an Krebs erkrankt ist und schon da dachte ich er überlebt das Jahr nicht mehr. Doch ein Lichtblick kam und ihm ging es super bis Dezember, wir hatten Hoffnung es wird alles wieder wie früher. Jedoch stellte sich vor ein paar Tagen heraus, dass sich der Zustand massiv verschlechtert hat. Der Krebs hat gestreut auf den Darm. Die Ärzte können nichts mehr machen. Eine OP wäre pures Risiko. Ich würde am liebsten jede Sekunde bei ihm sein, doch die Entfernung macht alles noch schwerer. Wir haben uns heute die Zeit genommen und sind zum ihm ins Krankenhaus gefahren. Wir haben gequatscht, gelacht, ihn aufgemuntert und Mut gemacht. Doch der Abschied war die Hölle. Ich bin beinahe zusammengebrochen. Ich wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Ich hatte das Gefühl es war das letzte Mal das ich ihn so gesehen habe. Er sah aus wie eine sprechende Leiche. Er hat uns noch ewig hinterher gewunken...ich könnte schon wieder losheulen wenn ich nur daran denke. Er ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich habe mit ihm als Kind das meiste unternommen...ich weiß noch wie ich jeden Sommer eine Woche bei ihm war und er mir Berlin gezeigt hat, weil ich diese Stadt so liebe, oder wir zusammen Fahrradtouren gemacht haben. Und das ist gar nicht so lange her. 
Deshalb habt Verständnis wenn ich nicht regelmäßig bloggen werde.

Naja ich wollte mir grad einfach mal den Kummer von der Seele schreiben, ich glaube gerade dafür ist ein Blog manchmal gar nicht so schlecht.



Kommentare:

madame hat gesagt…

Ich weiß, wie es ist so einen lieben Menschen zu verlieren.
Sei stark und du darfst nie vergessen, dass wichtige Menschen in deinem Herzen ewig weiter leben :*

Nîka:* hat gesagt…

Haii,
Du tust mir so übelst doll leid.....und wenn ich das so saaagen kann....:Deine Leser werden für Dich verständnis haben...also lass dir erst einmal zeit...!!!

LiebeGrüße Nika:*

Anonym hat gesagt…

Oh du Arme:/
Ich hoffe du überstehtst diese Zeit!

Fühl die geknutscht :'*

Sanjella hat gesagt…

Ohje, das kommt mir gerade alles so bekannt vor.
Bei meinem Opa war es damals ganz ähnlich und auch er war für meine eine besere Bezugsperson.
Ich wünsche dir und ihm alles Gute! Fühl dich gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Das tut mir Leid. Ich habe vor 2 Jahren auch meine Großeltern verloren. Ich habe fast meine ganze Kindheit bei ihnen verbracht.
Aber du musst wirklich immer dran denken, so wie madame auch schon gesagt hat, geliebte Menschen werden in deinem Herzen immer weiterleben.
Und ich denke jeder hier wird Verständis dafür zeigen, das du in so einer Situation, nicht dazu in der Lage bist, momentan zu bloggen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Sandra hat gesagt…

Das tut mir schrecklich leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft!

Anonym hat gesagt…

als ich das gelesen habe kamen mir die tränen. bei meinem opa ist alles genau so! ich und meine familie versuchen grad auch stark zu sein ( soweit es geht)

http://getyourbestbody.over-blog.de/

Anonym hat gesagt…

wo ich diesen Text gelesen hab kamen mir die tränen, denn ich habs auch so ähnlich durchgemacht. Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich deinem Opa besonders ganz viel Kraft!

Liebste Grüße :*

love. love hat gesagt…

Als ich diese Text lese, kam meine tränen aus meinem Augen.

The MinVogue hat gesagt…

Oh gott, mir laufen gerade die Tränen über's Gesicht..
Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, du überstehst die Zeit gut.
Sei dankbar dafür, dass du ihn mindestens noch einmal sehen konntest, mit ihm reden und, wie du sagtest, lachen konntest.

Ich hatte damals nicht die Chance bei meinen Großeltern..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch wenn es sicher schwer fallen mag. Aber das Leben wird weiter gehen. Und er wird dir sicher in deinem Herzen erhalten bleiben!

Bleib stark, Miriam!

Ganz liebe Grüße, The MinVogue♥

Rebecca Dedy hat gesagt…

ohmann :( krebs ist echt das schlimmste, vor allem, wenn er streut... hoffentlich gibt es irgendwann ein mittel dagegen... ich wünschte, ich könnte dich jetzt umarmen :( wünsche dir viel kraft x3

Anonym hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass du in so einer schweren Zeit besseres zu tun hast als zu bloggen ... Wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute :( Es ist echt schwer eine geliebte Person so schwach und krank zu sehen :(

Miriam hat gesagt…

Danke an alle für die lieben Kommentare! <3

anne hat gesagt…

Hoffe das alles gut wird. Bleib stark <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...