♥ Neues Design

Die liebe Tina (www.glamourjunkie.net) hat mir ein Design erstellt, es sieht zwar jetzt nicht so viel anders aus als vorher, aber den Unterschied merkt man schon, besonders an der Sidebar. Ein großes Dankeschön nochmal!
Leider brauch mein Blog jetzt ewig, um genau zu sagen 10 Minuten zum Laden, ich hoffe ich bekomme irgendwie heraus an was das liegen könnte. Wenn ihr einen Kommentar verfassen möchtet, müsst ihr über den Artikel auf Kommentare klicken und nicht wie früher immer unten. Ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir :)






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fande das alte wesentlich besser :)
trzd hast du einen tollen Blog <3

> hat gesagt…

miriam ich finde du kopierst zuviel von den anderen!! das ist nicht böse oder so aber zum beispiel hast du diese Leiste wo man scrollen kann von victorius.originals oder wie der Blog auch heißt.

Miriam hat gesagt…

Entschuldige, aber diese "Leiste" bzw. Sidebar hat jeder Blog, das ergibt die Vorlage von blogspot. Mein Blog hat mit Vicis Blog nichts gemeinsam, außer unsere Themen vllt. Ich kopiere nichts :)

> hat gesagt…

aber vorher hattest du nunmal was anderes und das hat bestimmt nicht 'tina' für dich originasiert mit den Blod :D du hast ja nur die daten von deinen blog ;D
oder hat sie dich mit absicht geheckt? ;DD

sorry es,aber so dreist und das ist ja nicht nur so mit den Blog so :D

Francy aka Fran_Fran hat gesagt…

ey man ich finde das jetzt nicht so schön von dir,dass du sie im Blog so runter machst. jeder macht fehler und man lernt nicht umsonst daraus! denn so fängt es schon mit Cyber-Mobbing an,meine Liebe. ;) also lass es mal lieber du Unbekannte. Und ehm auch wenn sie es von victoria hat,naund scheiß drauf ist doch ihr Blog und nicht DEINER.
naa ok.
LG Francy

Miriam hat gesagt…

worauf möchtest du denn hinaus ??
ich habe nichts kopiert das sind standartvorlagen, die vici natürlich auch benutzt. also sag mir bitte konkret was ich kopiere ? und was hatte ich den vorher anderes ??

Miriam hat gesagt…

@ Francy: Danke :) naja ich finde es gibt wirklich schlimmeres, als dass sich ein design, aufgrund der standartvorlagen ähnelt :) schlimmer wäre es wenn ich artikel kopieren würde...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...