♥ DJ Antoine im Sax

Am Freitag war DJ Antoine (Welcome to St. Tropez, Ma Cherie) bei uns im Sax. Ich habe mir 2 Wochen vorher sofort Karten für meine Freundin und mich bestellt, als ich davon gehört habe. Es ist mein absoluter Lieblings-DJ, ich liebe seine Musik. Und am Freitag ist mir auch erstmal aufgefallen wie unglaublich gut der aussieht ;D
Es war ein schöner, aber auch mega anstrengener Abend, bzw. Nacht. Ich hatte meine High Heels an und stand mitten in der Masse, es wurde gedrängelt, sowie geschubst. Es war wirklich alles andere als angenehm. Aber das war uns dann auch egal, Lena und ich haben trotzdem getanzt was das Zeug hält ^^
Meine Zehen sind immernoch etwas taub. Ich hatte zwar meine Ersatz-Ballerinas dabei, doch ich war etwas faul mich anzustellen und meine Schuhe zu wechseln, außerdem war ich mit den High Heels so schön groß (bin ich auch so, aber mit 1,82m kann man noch besser über die Menge blicken) :D

Hier noch ein paar Bilder:




Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Yeeeey wie geil ist das denn, ich liebe seine Musik auch total, war bestimmt toll :)

Amelie hat gesagt…

Gut sahst du aus! :)
Ohja, es ist immer gut wenn man alle überblicken kann ich bin ohne High Heels schon 1,80 m. :D
War bestimmt ein guter Abend. :)
Liebst Jule ♥
http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

Nîka:* hat gesagt…

waaaah*-*. an dem tag war ich auch da:) es war so genial *-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...