♥ Meine Make Ups

Ich habe schon so viele Make Ups ausprobiert und es ist echt schwer das richtige für sich zu finden. Es liegt häufig am Licht wie die Farbe wirkt. Wenn ich mein Make Up bei Tageslicht auftrage ist es meist zu dunkel, wenn ich es aber bei normalem Licht auftrage ist es perfekt. Manchmal bin ich bei Tageslicht richtig geschockt wenn ich in den Spiegel schaue und denke "Oh mein Gott wie bin ich nur rumgelaufen" :D 
Zurzeit bin ich an dieser Nivea Feuchtigkeitscreme mit Tönung dran. Auf den meisten Make Ups wie z.B. auf dem Loreal steht "Passt sich der Hautfarbe an". Das ist leider wirklich kaum der Fall, schön wärs denkt man, aber bei mir ist es fast immer unnatürlich dunkel. Obwohl ich ja nun wirklich keine ultra helle Haut habe :D

Welches Make Up verwendet ihr bzw. 
was könnt ihr empfehlen ?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe nur ein Powder von Clearface, was hammer deckt...

Larissa hat gesagt…

Hi, ich benutze das von Nivea. ist bis jetzt das Beste. Dadurch dass es eine Art Creme ist, habe ich nicht so das Gefühl dass die Poren verstopft werden.

Nina hat gesagt…

Wenn ich Make Up verwende, dann misch ich meist einen Klecks davon mit meiner Tagescreme. Also eine Mischung aus Tönungscreme und Make Up.
Bin damit eigentlich auch recht zufrieden. :)
Ich benutze dazu das ganze einfache Make Up von essence.

Nîka:* hat gesagt…

ich verwende eigl. nur puder make up von essence bronzig;)

kathipyjamarama hat gesagt…

Nehme helles Make-up von clear face :D

Anney Maylight ;* hat gesagt…

Ich benutze die Photo finish Fundation von Catrice. Die ist wirklich super und man kann sie auch tragen ohne noch mal Puder drüber zu machen.

Anonym hat gesagt…

Die ersten Heels sind so schön! Woher hast du die denn? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...