♥ Primark und Gina Tricot Haul

So meine Lieben jetzt kommt endlich der Post über meine Hannover Ausbeute (:
Ich muss dazu sagen, ich habe nicht alles fotografiert. Meine 6 Hosen und Unterwäsche hielt ich jetzt nicht so für notwendig ;D und ein Outfit habt ihr ja auch schon gesehen. 


Der Gürtel und die Ohrringe sind von Gina Tricot.
Den Ear Cuff habe ich bei Isabelle zum erstem Mal gesehen <3 

Es sieht jetzt gar nicht so viel aus, aber am meisten freue ich mich über meine 6 Hosen :D Hier in unserer Stadt werde ich schwer fündig, aber bei Primark hat mir einfach jede wie angegossen gepasst *-*







Kommentare:

michelle. hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Die Armbänder habe ich auch :)

*la fille blonde hat gesagt…

Tolle Sachen, die du gekauft hast, und das Kleid ist wirklich wunderschön ♥

Christina. hat gesagt…

Das Outfit sieht super aus! Die Kombi ist perfekt! Tolle Ausbeute :)

Wie hat die dein Almased mit Zimt geschmeckt? bin auf deine Meinung gespannt :)

Miriam hat gesagt…

Dankeschön! (:

@ Christina: Schau dir den vorigen Post an, hab schon drüber berichtet. Du hattest Recht, es schmeckt erheblich besser mit Zimt! Danke nochmal für den Tipp (:

Anonym hat gesagt…

Schön:) die hosen von primark sind echt gut aber die farbe wäscht sich richtig schnell raus..leider:(

Sandra hat gesagt…

Ach ich hätte auch gern die Hosen gesehen ;) Vor allem das Kleid auf dem ersten Foto find ich schön :)

Carina hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!
Das Kleid von Primark habe ich auch! - allerdings nicht in weiß sondern mit so einem Blumenmuster.
Und den Ear Cuff von Gina Tricot habe ich auch :))

Polish.Bina hat gesagt…

die helle Jeansjacke ist sooo toll :) Ich muss auch wieder zu Primark, wohne auch in der Nähe von Hannover :))

Liebe Grüße

Miriam hat gesagt…

@ Sandra: Die Hosen sehen ziemlich langweilig aus, nicht besonders oder so :D mir war nur wichtig, dass sie gut sitzen (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...