Zu viel Langeweile :p

Jaja, gestern war mal wieder ein Tag der ewig nicht rum ging :D Ich bin mega erkältet und blieb daher den ganzen Tag zu Hause. Zum Glück war meine Schwester noch da, wir hatten echt viel Spaß :D Wir haben uns aus Langerweile verrückte Outfits zusammengestellt, die wir so auf der Straße selbstverständlich nie tragen würden. Dazu haben wir uns dementsprechend geschminkt. Ich habe sogar noch ein paar alte Extensions bei mir gefunden die hab ich mir noch rein gemacht. 
Mein Augen Make up erkennt man leider schlecht, ich habe pinken und schwarzen Lidschatten drauf ;D 
Ich hatte dazu noch einen weißen Minirock an, den ich mir mit 13 irgendwann gekauft habe (ja er hat noch gepasst, war wahrscheinlich sehr viel Stretchanteil dabei^^) und pinke Pumps. Wär ein gutes "Bad Taste" Outfit gewesen ;D
Ich bin echt am überlegen ob ich mir Extensions zulege, bin irgendwie seit  heute auf den Geschmack gekommen. Ich hätte sowieso gerne so lange Haare...


Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Hahaha Omg süße voll das Gegenteil von dir:D

Miriam hat gesagt…

muss auch mal sein haha :D

Sandra hat gesagt…

Haha das sieht echt wahnsinnig aus^^

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so nice!! what do you say about following each other?;)

FashionSpot.ro

Miriam hat gesagt…

Thanks ((:
Your blog is nice, I follow you <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...