♥ Zurück aus Hannover

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück von meiner Shoppingtour (: 
Primark ist seit Donnerstag für mich der schönste Laden der Welt! Ich war total überfordert mit den 8.700 m² (4 Etagen) und der riesen Auswahl. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich. Im Juli wird ein weiterer Laden in Berlin eröffnet, drauf freu ich mich schon. Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzufahren, auch wenn es für manche zu weit weg ist, es lohnt sich!! Was mich wirklich genervt hat waren diese Papiertüten. Die Henkel sind mir andauernd abgerissen und dann habe ich eine riesen Plastik Tüte für meine Sachen bekommen, die sah aus wie eine Mülltüte nur von Primark xD zum Glück habe ich mir einen kleinen Koffer dort gekauft, da habe ich dann anschließend einen Teil meiner Sachen eingeräumt (natürlich passte nicht alles rein). Meine Ausbeute präsentiere ich euch nachher, muss noch mein Sign unter die Bilder setzen. Hier schon mal ein paar Bilder für euch:










Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

In Berlin wird im Juli lediglich ein Primark eröffnet, der am
Alex eröffnet erst 2013 ;)

Miriam hat gesagt…

achso ja stimmt, nur ich hab gehört das der zweite im Herbst 2012 eröffnet wird.

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

war der Laden in Hannover auch so voll? (an welchem Tag warst du da?)

Den in Berlin wird man die ersten 2, 3 Monate nicht betreten können vor Menschen..

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

in Leipzig macht übrigens wohl auch ein Primark auf, in dem neuen großen Shopping Ding da.. Höfe am Brühl..?!

Sandra hat gesagt…

Warum gibts bei uns nur keinen Primark :(

Miriam hat gesagt…

@ Kleinstadtheldin:
Hm also ich war Donnerstag da, es ging eigentlich, klar waren auch viele Menschen dort, ich habe nur keinen Vergleich wie voll es sonst ist.
Uii in Leipzig auch *-* da freu ich mich schon besonders drauf, das ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...