♥ Kleine Ergänzung zur Primark Ausbeute

Ich habe total vergessen euch meine schönste Primark Errungenschaft zu zeigen und zwar meinen mega süßen Koffer (NUR 24€) :D Ich finde ihn total praktisch wenn man mal wieder für ein oder zwei Tage wegfährt, so muss ich nicht meine Sporttasche nehmen^^ Dort musste ich am Ende auch meine geshoppten Klamotten alle reinpacken, weil mir die blöden Papiertüten von Primark gerissen sind.




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Der ist echt praktisch ;)

Jenny hat gesagt…

wie süß *-* möchte auch so einen :(
bräuchte sowieso mal einen Koffer/Trolley weil ich im Sommer nach Berlin möchte und so ne riiiesentasche oder so besitz ich eh nich :DDD

Jenny hat gesagt…

achja,wie teuer war er denn?
und so schade aber bei uns gibts kein Primark :(

Miriam hat gesagt…

Nur 24€ (:
Bei uns gibts auch kein Primark, aber es lohnt sich dafür mal 3 Stunden zu fahren :D

Jenny hat gesagt…

hmm jetz überleg ich echt iwo hinzufahren wo es primark gibt :D aber das ding ist, hat jeeeedes Primark diesen süßen Koffer? nachher war alles umsonst :DDD aber wäre schon echt toll.. da er super süß ausschaut und noch günstiger ist als iwie so einen ^^ für par tage berlin genau richtig :)

Miriam hat gesagt…

das stimmt...am besten du erkundigst dich wie groß die primark Läden in den einzelnen Städten sind, somit kannst du die kleinen Primark Läden ausschließen (: Weil die haben 100 pro nur Klamotten & Schmuck :D Der größte Primark ist übrigens der in Hannover (;

Kate hat gesagt…

Oh mein gott ist der toll, den muss ich auch haben :D :) Die schleifee ist ja mal obersüß.

Miriam hat gesagt…

Ohja :D <3

Anonym hat gesagt…

echt schön der Koffer !
könntest du vielleich die Maße nennen ?
könnte man den als Handgepäck in den Flieger mitnehmen ? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...