♥ Neue Nägel

Hallo meine Lieben, ich war gestern endlich mal wieder im Nagelstudio. Ich bin sehr froh gewesen, dass ich nur eine Woche auf meinen Termin warten musste, da meine Nägel schon schlimm aussahen - total abgebrochen. Ich hätte nie gedacht, dass Nägel machen so schmerzhaft sein kann :D ohne mist, ich habs kaum ausgehalten. Ich hab gedacht die klebt mir auf meine abgebrochenen Nägel Tips, aber NEIN, sie hat meine sehr kurzen Nägel mit einer Schablone verlängert und als ich meine Hände dann unter das UV-Lichthärtungsgerät halten sollte, hat es fürchterlich gebrannt!! 
Ich hatte mir in letzter Zeit die eigenen Nägel nur verhärten lassen, weil ich sie mir ständig umlackiert habe. Das hat auch weniger gekostet. Diesmal hatte ich aber wieder Lust auf French Nägel und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! (:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...