♥ Mein Wochenende

Hallo ihr Lieben, ja ich lebe noch! :D 
Diese Woche war ziemlich stressig, deswegen kam ich nicht immer zum Bloggen. Mein Xperia macht zurzeit nur Probleme. Ich musste alle Einstellungen und Daten zurücksetzen, da nichts mehr funktionierte. Nun sind alle Nummern und Daten gelöscht - klasse ;( Apps, Musik und Bilder sind nun wieder drauf, jetzt fehlen nur noch ein paar Nummern. Das Problem ist, mein Telefonspeicher ist voll, ich kann einige Apps einfach nicht auf meine SD-Karte schieben. Ich glaube, ich werde demnächst mal im Handyladen vorbei schauen vllt können die mir helfen. Alt wird dieses Handy auf jeden Fall nicht, spätestens Weihnachten werde ich mir ein anderes kaufen müssen. Auf jeden Fall kein Sony Ericsson mehr. Mich wundert es nicht, warum der Preisverlust beim Xperia Arc S so groß ist. Ich schwanke zwischen Samsung Galaxy, HTC oder i Phone...mal schauen was bis zu dem Zeitpunkt so "angesagt" ist :D

So und jetzt zum Wochenende :) Am Freitag haben bei uns die Sommerferien angefangen und ich habe das erste Mal die wirklichen Schattenseiten des Arbeitslebens zu spüren bekommen...Andere können jetzt 6 Wochen chillen und ich darf von um 7 bis 16 Uhr im Büro verbringen. Da ich Azubi bin, muss bzw. durfte ich mir 3 Wochen Urlaub nehmen in den Ferien - immerhin :D Zwar fliege ich davon 2 Wochen in den Urlaub, dann bleibt mir nur eine Woche Zeit für Freunde, aber damit muss ich leben lernen :p Also an alle die jetzt ihre letzten Sommerferien haben - GENIEßT ES! 
Den Freitagabend haben meine Mädels und ich mit leckeren Cocktails ausklingen lassen. Am Samstag fuhr ich nach Berlin zu meinen Großeltern. Und wie ein Fluch jedes Mal wenn ich von dort komme, habe ich einen Kilo drauf haha :D Aber ganz ehrlich, wenn ich auf Besuch bin, achte ich nicht auf die Kalorien, das würde ich persönlich auch nicht wollen von meinen Gästen ^^  und hier noch ein paar Bilder:




Kommentare:

xoxo,Paula hat gesagt…

man muss sich ja auch mal was gönnen und omis backen ja auch so toll :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

mori hat gesagt…

dein outfit ist mega und auch der lippenstift gefällt mir =) ich war am wochenende in frankfurt, um mal wieder ein paar freunde zu sehen. ware viel unterwegs.. schön wars !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...