♥ Neue Sportschuhe

Bisher trug ich in Sport immer noch meine Air Max aus der 8.Klasse :D Ich überlege schon lange mir neue Turnschuhe zu kaufen, schon allein weil ich in den Air Max massiv schwitze und die auch sehr schwer bzw. klobig am Fuß sind. Aber bisher waren mir andere Sachen einfach wichtiger. Ich wollte erst welche von Reebook, die die Oberschenkel und Waden so straffen sollen, aber die Form, sowie das ganze Design der Schuhe haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mich dann doch wieder für Nike's (Nike free) entschieden. Natürlich in pink/schwarz^^ Sie sind schön leicht und super bequem. Ob ich darin weniger schwitze, ist erst mal dahin gestellt. Das werde ich nächste Woche in Sport merken. Ungefähr 110€ habe ich ausgegeben, aber für Turnschuhe darf es ruhig mal etwas mehr sein. Sonst kauf ich mir ja nie teure Schuhe :D


Was trägt ihr für Turnschuhe?
Bevorzugt ihr eine bestimmte Marke?






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stehen dir gut :)
Du hast so schöne braune Beine :o
Die Reebooks halten sowieso nicht was sie versprechen, hatte selber welche aus dem Grund...

Anney.Maylight hat gesagt…

Ich finde die Schuhe echt klasse!
Aber ich würde nicht so viel für Schuhe ausgeben :/
Reebooks an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Hab seit der 8. Klasse welche für den Sportunterricht. Ich finde sie zwar nicht mehr so schön, aber die sind echt bequem :)

Nina hat gesagt…

Sehen richtig gut aus ;)
Zwar teuer, aber für Nikes lohnt sich das von der Qualität ja auch.
Lg Nina
http://memorias-del-corazon.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...