♥ Song der Woche

Seit dieser Woche bin ich ein kleiner Cro Fan. Besonders ein Lied half mir mit der Trennung meines Ex-Freundes umzugehen. Ich musste ihm diese Woche ständig übern Weg laufen auf dem Weg zur Arbeit. Das war wirklich der Horror. Ich merke sobald ich ihn sehe, werden meine Knie weich und ich zitter am ganzen Leib. Ich nehme mir jedes Mal vor mir meine Traurigkeit nicht anmerken zu lassen und abgebrüht zu wirken, aber es klappt einfach nicht. Wenn er mich grüßt, bin ich so versteinert und kann keine Miene verziehen. Nun ist es fast 9 Monate her und man ist immer noch nicht drüber hinweg. Manchmal frag ich mich, ob ich die einzige bin, die Trennungen so schwer verkraftet. Ich höre nur noch dieses eine Lied von Cro "Nie mehr". Es stärkt mich etwas und genau so müsste ich darüber denken, einfach "Bye, bye" und gut ist...


1 Kommentar:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich höre derzeit auch viel Cro, obwohl ich gar kein Fan davon bin und solche hypes gar nicht mag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...