♥ Zuckersüße Bilder aus dem Finale

Ahhh, ich glaube bei diesen Bildern wurde jeder Zuschauer schwach. Der schönste Moment bei diesem Spiel gestern war, als die kleinen Kinder der Spieler aufs Spielfeld kamen um ihren Papis zu gratulieren *-* 
Die Bilder von Torres und seinen Kindern Nora & Leo sind bei Facebook schon herumgegangen - mega knuffig die beiden ! (:

Und hier noch ein Bild was ich auch klasse fand. Es ist traurig, dass sich manche über Mario Balotelli so lustig machen, nur wegen einer Pose... Ich habe bei Facebook gelesen, dass er mehr als die Hälfte seines Gehaltes an Kinder in Afrika spendet. Welcher Spieler macht das schon? Und warum spendet er, weil er selber ohne Familie aufgewachsen ist. Er hat meinen vollen Respekt verdient!


1 Kommentar:

Caddex3 hat gesagt…

Super süße Bilder und ein tolles Finale :-)

ich liebe Deinen Blog und freue mich immer sehr wenn du was gepostet hast :)

Lg, Cadde
dreams-cadde.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...