♥ Ja, ich lebe noch :)

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass hier auf meinem Blog zurzeit nichts los ist. Ich bin sehr viel beschäftigt mit meiner Ausbildung und unternehme viel mit Freunden. Deswegen habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt. 
Ich mache am 05. November bis zum 16. November ein Auslandspraktikum in Kroatien und anschließend in Ungarn. Dafür muss ich 3 große Module lösen. Daher bleibt mir wenig Zeit fürs Bloggen. Ich freue mich schon so darauf. Ich musste mir dafür extra neue Business-Kleidung kaufen, weil wir dort in den Unternehmen als "Kleine Geschäftsleute" auftreten sollen^^ Meine ganze Kleidung von den Bewerbungsgesprächen 2011 passt mir natürlich nicht mehr. Abnehmen ist ein teurer Spaß! Ich habe mein Gewicht übrigens gut gehalten und sogar 2 Kilo wieder abgenommen, ohne groß auf meine Ernährung zu achten :) Ich bin jetzt bei 69,9 kg :D endlich steht diese verdammte 6 davor!! ;D
In nächster Zeit wird auf jeden Fall noch was kommen. Aber nimmt es mir nicht übel, wenn ab und zu kleine Pausen dazwischen sind. (:

Kommentare:

BloodyJules hat gesagt…

Erstens Mal herzlichen Glückwunsch wegen den Praktikum. Sowas macht sich im Lebenslauf super (ich weiß es ja, war ja 3 Monate in der Schweiz ^^)

Darf ich mal fragen wie groß du bist?
Sicher bist du um einiges größer als ich, denn ich wiege etwa das gleiche und schau nicht mal annährernd so aus wie du :D

Miriam hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich bin 1,75cm groß. Es kommt ja auch immer auf den Knochenbau drauf an und wie du siehst, versuche ich so gut wie möglich meine Beine auf den Bildern zu verstecken, aufgrund meiner breiten Hüfte^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...