♥ Die ersten Weihnachtsplätzchen

Endlich kam ich diese Woche mal dazu, Plätzchen zu backen. Ich hatte mir das eigentlich schon vor dem 1. Advent vorgenommen, doch daür fehlte mir die Zeit. Ich habe erstmal meine Lieblingsplätzchen Vanille Kipferl gemacht. Am Sonntag kommen dann die zum Ausstechen. Aufs Dekorieren freue ich mich besonders! (:

Was sind eure Lieblingsplätzchen zu Weihnachten ?

Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Ich mag Vanillekipferl auch am liebsten :)

Anonym hat gesagt…

Ich mag am liebsten diese runden Plätzchen mit Marmelade in der Mitte (:

Anonym hat gesagt…

Planethalle meint :
Die Kipferl sehn mal lecker aus *-*
Du hast Pyramiedennieten . Sind voll in . Ich hab Killernieten . DAS ist krass :D
Du siest so schlank aus auf den Bildern :)

Gruß :*

Michelle bloggt hat gesagt…

yummy :)
Ich mag die typischen Weihnachtskekse mit Streusel und so am liebsten :)

la-infinidad.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Vanillekipferl ess ich am liebsten in der Weihnachtszeit! :)

Liebe Grüße, Laura
laura-boring-sundays.blogspot.de

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

Bist du bei Bloglovin? gfc wird ja bald abgeschafft und ich habs auf deiner seite nicht gefunden..

Miriam hat gesagt…

Oh danke für die Info! Ich bin schon lange bei Bloglovin, hatte den Link nur damals entfernt, da mir darauf sowieso keiner folgte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...