♥ Mein Auslandspraktikum

So ihr Lieben, jetzt kommt nun endlich der Bericht zu meinem Praktikum in Kroatien und Ungarn. Es waren zwei aufregende Wochen in denen ich viele neue und interessante Eindrücke gewinnen durfte. Andere Länder, andere Sitten - Ja, das hat man stark gemerkt! :D Wir mussten uns natürlich dementsprechend anpassen so gut es geht. Gerade bei den vielen Firmen die wir besucht haben, will man keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Die erste Woche waren wir in Rijeka (Kroatien). Dort war es noch so schön warm! Ich glaube wir hatten 20°C mit viel Sonnenschein. Am Freitag sind wir dann nach Ungarn in den Kurort "Hévíz" gefahren, dort war es so unglaublich kalt! Heftig wenn man gerade aus Kroatien kommt :D Aber es gab einen Thermalsee, der hatte 27°C, dort sind wir dann nach unseren Terminen immer baden gegangen. Anschließend ging es Montag weiter nach Budapest. Eine wahnsinns schöne Stadt sag ich euch! Wir hatten zwar richtig viel Stress durch die vielen Termine in den Firmen, aber ab 17 Uhr durften wir so ziemlich immer machen was wir wollten. Also shoppen, Essen und Cocktails waren dann angesagt! :D Das Vergnügen kam somit nicht zu kurz^^ Ich bin auf jeden Fall froh, bei diesem Projekt mitgemacht zu haben! So eine Chance bekommt man nicht nochmal im Leben. Na gut, Schluss mit dem Gerede, jetzt zeig ich euch meine Fotos. Die Gesichter habe ich zur Sicherheit zensiert, da ich nicht weiß ob die betroffenen Personen etwas dagegen haben.
ACHTUNG Bilderflut:
 Budapest
 Das war zur Sightseeing-Tour, da hatten wir die Aufgabe uns mit Touristen fotografieren zu lassen. Dort trafen wir sofort auf eine spanische Touristen-Gruppe. Die Verständigung war sehr lustig. Ich glaube die haben nur das Wort "Photo" verstanden und waren sofort begeistert :D
 So das war's...Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen! :)

Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

20°C, ich beneide dich ein bisschen :) Hat bestimmt total viel Spaß gemacht ;)

Manuel hat gesagt…

Da hast du wohl nichts falsch gemacht ;) nur weiter so!

Anonym hat gesagt…

Mensch Miriam, was für eine HAMMERGEILE Landschaft! Mich würde ja interessieren ob es auch noch ein paar lustige Anekdoten aus dem Praktikum gibt! Freue mich auf Antworten! <<<<<<<3

Anonym hat gesagt…

Wo hast du denn die schwarze glänzende Jacke her? Die ist richtig toll! :)

Anonym hat gesagt…

Oh man, wie krass! Miri du hast so ein aufregendes Leben! Sag mal, hast du auch was neues von der Männerfront zu berichten? :b

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...