♥ Abnehmen mit MitoSlim?

Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar Tagen bei Facebook auf ein bestimmtes Produkt aufmerksam. Es nennt sich "MitoSlim" und trägt der Gewichtsabnahme bei. Viele von euch halten mich jetzt bestimmt für total bescheuert und naiv^^ Jedoch haben mich die Erfahrungsberichte im Internet überzeugt und ich habe mir gestern das Produkt einfach mal zum testen bestellt. Es hat mich mit Versandkosten 46€ gekostet. Ich bin wirklich gespannt darauf und werde, wie damals bei Almased, regelmäßg davon berichten. 

Was ist MITO SLIM?
Möglicherweise habt ihr schon von der enorm populären Acai-Beere in den Nachrichten gehört. Es ist eine völlig organische Beerenart, die im Amazonas-Regenwald von Südamerika gefunden wurde. Die Acai-Beere an sich bietet bereits vor allem wegen ihres hohen Gehalts an Antioxidantien viele Vorteile. Kombiniert man sie mit einem starken Darmreiniger, erhält man eine Fettverbrennungsmaschine. Wenn ihr skeptisch seid, seid ihr nicht alleine. Als ich zum ersten Mal von dieser Kombination zur Gewichtsreduzierung las, dachte ich zunächst sofort an eine neue Diät-Modeerscheinung. Als ich dann die unzähligen Erfolgsgeschichten sah, beschließe ich dieses Wundermittel selbst zu testen. Für mich war dabei von besonderem Interesse, dass diese Leute ihren aktuellen Lebensstil nicht signifikant geändert hatten. Klar, denke ich an den gefährlichen Jojo-Effekt, da man hierbei seine Essgewohnheiten nicht wirklich ändert im Gegensatz zu Almased. Da wurde man regelrecht dazu trainiert und gezwungen sich gesund zu ernähren. Aber 7 Kilo in 2 Wochen ohne jegliches Verzichten auf Leckereien ist einfach mal ein Test wert finde ich! Ich bin immer gerne offen für neue Dinge und wenn es wirklich Schwachsinn ist, dann bin ich danach schlauer. So teuer war das Zeug nun auch nicht, dass ich mich danach ärgern müsste. Aber wer weiß vielleicht bewirkt es ja wirklich Wunder^^ Wir werden sehen


Mito Slim verspricht:
  • Schnelle Gewichtsabnahme
  • Steigerung der Energie
  • Fördert Herz-Kreislauf-und Verdauungssystem

Kommentare:

Kleinstadtheldin. ♥ hat gesagt…

Dieses ganze Abnehm Zeug ist total ungesund..

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Von der Beere habe ich gehört. Als ich 15kg verlor, hatte ich mich intensiv mit gesunder abnahme beschäftigt. Es gibt Kapseln wo nur diese enthalten sind und es ist leider wirklich Schwachsinn.

Lenas W hat gesagt…

Kein gesunder Weg abzunehmen

Anonym hat gesagt…

ich habe davon auch auf Facebook gelesen und war am überlegen mir das zeug auch zu bestellen, jedoch wollte ich lieber erstmal Meinungen von neutralen Personen über das Produkt hören. Ich freue mich auf deinen Bericht! :)

Steffi hat gesagt…

Ich will nicht schon vorher enttäuschen: Aber das wird leider nicht klappen! Tut mir leid.
Abnehmen klappt nun man einfach nur mit einer vernünftigen Ernährung und einem Sportpogramm. So blöd und anstrengend das ist. Aber alles andere ist völliger Quatsch und nur Geldmacherei!

Anonym hat gesagt…

Meine Mama hat es sich nach ihrer Schwangerschaft vor 3 Wochen bestellt und hat jetzt schon 6 kilo runter trotz normalem essen. Ich wünsche dir viel Erfolg, obwohl du es echt nicht nötig hast. :)

Anna hat gesagt…

übertreib es mit dem abnehme bitte nicht! Du hast ne super Figur und schöne weibliche kurven! Diese solltest du auch behalten :)

Anonym hat gesagt…

Dijksen hau rinne dat Zeug.

Miriam hat gesagt…

Friede :D vielen dank für deinen hilfreichen Kommentar!

Shelly hat gesagt…

Ich denke dass es eher ein Placebo effekt ist.
Ich arbeite in einer Psychiatrischen klinik und die leute brauchen wirklich STARKE medikamente, aber manchmal wenn leute attaken haben wo sie total ausrastet geben wir denen auch mal nur Placebo tabletten ( tabletten wo genau 0 wirkstoff drin ist ) und anderen geben wir ganz normale tabletten und beide patienten reagieren genau gleich. obwohl in der einen ja nichts drin ist.
Der kopf macht alles.
es gibt eine studie wo ein mann täglich nach dem aufwachen 5 minuten daran gedacht hat wie er aussehen will und abends und verlor immer mehr gewicht KOPFSACHE EBEN .. das ist bewiesen - geb dafür kein geld aus :*

Ramona Kieslich hat gesagt…

Also ich habe mir es auch bestellt und fange morgen damit an!
Habe nach der schwangerschaft auch so stark zu genommen. Ich werde sehen.
Ich urteile erst über etwas wenn ich es ausprobiert habe, denn reden können alle.

fabiana fratucci hat gesagt…

Ich habe mir das auch bestellt bin echt gespannt dieses zeug ist 50% zu 50% schwierig aber habe gelesen Das eine sich beim artzt infomiert hat und dies keine Schwierigkeiten besser gesagt nix negatives hat

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir das Zeug auch bestellt und heute kam es an...werd demnächst damit anfangen und ma schauen was passiert...man liest ja so unterschiedliche Sachen und ich mach eben meine eigene Erfahrung...

Anonym hat gesagt…

ja bei mir wurde es auch gleich abgebucht aber es kommt auf jeden fall die haben bei mir aus England geliefert dauert halt, hatten sie aber auch geschrieben :).

Lena B. hat gesagt…

Guten Morgen an Alle! ;)
Und wie sind bis jetzt Eure Ergebnisse mit Mioslim??? Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße Lena

Anonym hat gesagt…

Also ich nehme die beiden Kapseln jetzt 2 Wochen. Es ist nichts passiert! Bin gespannt, ob überhaupt noch einige Kilos verschwinden!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben ... habe eine frage an euch müssen 2kapseln eingenommen werden oder reicht es wenn man nur mitoslim einnimmt?

Anonym hat gesagt…

Na ihr lieben wer hat mit dem zeug abgenommen????

Anonym hat gesagt…

Also ich habe vor 4 wochen mit mitoslim angefangen 5 kilo weg hose rutscht bin zu freiden Nur abends kann ich die Nicht nehmen kann Nicht schlafen wenn ich die nehme habe ich total power die halten auch wirklich satt

Anonym hat gesagt…

Hallo! leider habe ich nach 3 Wochen Mito Slim plus Darmreiniger plus Sport noch keinen Effekt erreicht! Ist wohl doch verarsche! Schade, wäre zu schön!

Anonym hat gesagt…

İnnerhalb 2 wochen kommen die an wenn man heute besellt geld wird sofort abgebucht die kommen aus Belgien die deutsche post liefert habe es ausprobiert die sind Echt gut 5 kilO in 4 wochen hält satt Mann hat power bei der Arbeit hilft es Super Von mir eine 2 +

Anonym hat gesagt…

Benutze kein darmreiniger trotzdem klappt es bei mir

Miriam B. hat gesagt…

Ich glaube das wirkt bei jedem anders. Jeder reagiert unterschiedlich darauf. Bei mir hat es auch nicht geklappt...

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auch sehr skeptisch was das angeht, habe es mit aber bestellt, denn wer nicht wagt kann nicht gewinnen. Nehme es jetzt seit 2 Wochen und habe schon 5kg weniger. Und klar wenn man kaum Körperfett hat kann man auch nicht abnehmen , ne ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute ....
Mich würde mal interessieren wie man die Kapseln einnimmt....
Vor dem essen 1e Kapsel ?

Freu mich auf Antwort ....
Danke euch im vorraus...!

Anonym hat gesagt…

Wow,in der kurzen zeit 5 kg,ist Top!
Wieviel und wann genau nimmst du die Kapseln? Lg

Anonym hat gesagt…

hallo Leute habe Juli letzten Jahres meine Ernährung umgestellt und 20 Kilo abgenommen. Ohne Sport. Nun halte ich mein Gewicht problemlos schon 3 Monate nehme aber nicht weiter ab. Deshalb habe ich mir das Mito Slim geholt und werde es testen von heute an.
lg.Maggi

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Mittel genommen und hab mal genau darauf geachtet, ob sich irgendwas verändert. Ernährung habe ich einfach mal so belassen. Nach 2 Monaten: Kein Effekt, kein Gramm abgenommen. Ich fürchte, das ist absolute Verarsche und der einzige, der was davon hat, ist der Hersteller dieses nutzlosen Zeugs.

Anonym hat gesagt…

Also ich hab es bestellt und werde mich mal überraschen lassen und fleißig berichten.....

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar braucht man die darmreinigungs Tabletten auch? Oder reichen nur die mito slim ? Und wie muss man die Tabletten einnehmen..? Würde mich auf eine Antwort freuen !

Anonym hat gesagt…

Hat jemand von euch Nebenwirkungungen gehabt?

Anonym hat gesagt…

bei amazon kostet der gleiche Schmarrn nur die Hälfte

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe durch Facebook von diesen MitoSlim gelesen und das hört sich ja wirklich super toll an aber ich bin auch ziemlich skeptisch...
ich lesen die ganze Zeit unterschiedliche Aussagen...
Kann mir jemanden sagen ob das wirklich hilft? und keine abzocke ist?

Miriam B. hat gesagt…

Hier findet ihr meinen Erfahrungsbericht: http://www.bella-mia.net/2013/03/mitoslim-erfahrungsbericht.html

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin am über legen es auszuprobieren. Kann mir jemand sagen ob das zeug Nebenwirkungen im Bezug auf andere Medikamente z.b. die Pille hat? Vielen dank.

Anonym hat gesagt…

Seit ich 1 woche mitoslim nehme je 2stk vor dem essen. Also am tag 4stk, kann ich abends/nachts nicht schlafen. Bin munter, keinerlei anzeichen von müdigkeit!!! Fühle mich ernergievoll. Meine hose hat sich ein wenig gelockert, gewogen hab ich mich noch nicht, da meine waage der batterie leer ist und ich falsche gekauft haben mmmh...den darmreinigung habe ich auch mitgekauft aber traue sie mir nicht einzunehmen :-/

Anonym hat gesagt…

Und wie läuft es?

Anonym hat gesagt…

www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php

Anonym hat gesagt…

alles gelogen.www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php

Drachenbraut09 hat gesagt…

Hallo,
habe bis jetzt 40 Kilo abgenommen, 20 Kilo möchte ich gerne noch...die sind aber noch sehr hartnäckig, also dachte ich mir, ich versuche es hiermit. Habe es heute bekommen und fange heute abend sofort mit dem Darmreiniger an...mal schauen was da auf mich zukommt.....

Anonym hat gesagt…

Sport Sport Sport und gesundes Essen....wenn es so leicht mit den Tabletten ware dann gibt es nicht so viele dicke vorallem in USA. versucht mal gaaaanz langsam mit Sport und gesunder Ernahrung und ihr wird es merken dass das 100% Garantie ist...

Anonym hat gesagt…

Ich habe es mir ca vor einer Woche bestellt und warte immer noch auf die Bestellung.
Wie lief es bei euch mit der Bestellung.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Anonym hat gesagt…

Und wie sieht es aus? Hat es geklappt???

marin hat gesagt…

also mitoslim hat bei mir auch funktioniert ,zwar nicht wie versprochen in einem monat 20kg (davon bin ich auch nicht ausgegangen), aber immerhin knapp 5kg. hab mitoslim aber immer morgens genommen weil ich von dem ganzen koffein was da drin ist abends nicht schlafen konnte. vorteil vom koffeein: ich hab von selbst aus angefangen sport zu treiben weil ich so eine power hatte. habs jetzt einen monat ausprobiert und bin mit meinem gewicht zufrieden. kann es eigentlich nur empfehlen.

Anonym hat gesagt…

Hey Marin, wie lief das bei dir den mit der Bestellung? Hast du ds noch itgendwie eine Email oder sonstiges bekommen?
Lg Annette

Indy hat gesagt…

nieuwsbericht van MitoSlim -
http://bit.ly/10daJnw

Anonym hat gesagt…

Hallo Schelly es hat kein zutun mit irgendwellche plazebo Effekt..ich arbeite in gleiche Beruf und es darf man nicht hier einmischen oder vergleichen...ch habe die beide Medikamenten gehnohmen)))..weil nur eigene Erfahrungen geben die Möglichkeiten zu Diskussion..Habe nach 2 Wochen fast 7 kg verlorenen..von eine Seite habe mich gefreut von andere hat es meine Darm nicht gut getan..ich bin noch nicht ganz fertig habe mich mit meine Ärztinin beraten und mich entschiden es duch zu machen..und schauen ob es an diese Tabletten liegt oder doch was anderes..muss aber zu geben mehr bewegung habe auch gerade..lg T

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
ich habe mich auch von mitoslim überzeugen lassen, habe aber nach zehn Minuten bereut es bestellt zu haben. Das Geld war nach 2 Tagen schon abgebucht,dann habe ich bei meiner Bank angerufen und sie konnte das Geld zurück holen,zum Glück! Vor einigen Tagen habe ich dann Post bekommen.. mitoslim! Alles dabei,jetzt liegen sie in meinem Schrank. Habe denen vorher einige Emails geschrieben, es gab nie eine Antwort und unter der Telefonnr habe ich auch niemanden erreicht.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
darf ich fragen wieso du es bereut hast?
Ich hab nach einem Monat nun auch endlich die Tabletten bekommen und hab jetzt ca. 2 Wochen Zeit um sie zu testen um sie dann wieder zurück schicken zu können wenn es das nicht hält was es verspricht.

Anonym hat gesagt…

Habe nie etwas bestellt aber heute bzw gestern tatsache mal das und jetzt weiß ich auch nicht mehr!:/...werde es glaube Freitag zurückbuchen lassen von meiner Bank, wenn es schon abgebucht wurde, sollen da ja sehr schnell vorgehen und was muss ich dann im weiteren Verkauf tun um da raus zukommen?kann mir da bitte schnell jemand helfen??wäre echt mega lieb, weil ich davon keine Ahnung habe, Dankeschön schon mal!:)

Anonym hat gesagt…

Verlauf, nicht Verkauf, sorry:)

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich habe eine frage. Wie muss ich die einnehmen? Und muss ich was beachten? Lg

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben. Habe davon auch gelesen. Wie muss icg das einnehmen? Wieviel davon usw? Und muss ich was beachten?

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Leute!
Ich habe mich auch nach langem überlegen entschlossen es aus zu probieren und habe es am 4.5. Bestellt!
Bisher hab ich jedoch noch keine an e-Mail oder irgendwas dergleichen erhalten und ab gebucht wurde auch nix! Habe beim bestellen aber eine bestellnummer erhalten!

Nun meine Frage, kommt da noch ne Mail,ist die Bestellung auch wirklich eingegangen???
Hatte mich so darauf gefreut!!

Hoffe,es kann mir jemand helfen!

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ich hatte auch keine e-Mail bekommen, bei mir wurde das Geld aber nach den zweiten Tag abgebucht. Bei mir hat es auch circa zwei bis vier Wochen gedauert bis meine Bestellung angekommen ist. Ich hatte anfangs auch sehr Angst dass meine Bestellung nicht ankommen wird und dass sie Bezahlung völligst umsonst war dies war aber nicht der Fall. ich teste das Produkt aber auch schon circa eine Woche und es hat sich bis jetzt noch nichts getan.
ich werde das Produkt bestimmt auch wieder zurückschicken und hoffen dass ich mein Geld wieder bekomme, wie versprochen.schade eigentlich aber naja man kann nichts dran ändern ich probiere es jetzt mit dem Programm von D!Sost

Anonym hat gesagt…

Hi!
Hab grad aufs Konto geschaut, is heut abgebucht worden. Nu heißt es warten! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi leute ich habe auch ziemlich lange warten muessen ....aber jetzt werde ich es auch mal teste. Halte euch auf dem laufendem

Anonym hat gesagt…

hi leute. ich hab es mir auch bestellt und nach ca. 7 tagen erhalten. bin mal gespannt was jetzt passiert.
also ich denke nicht das es hilft wenn man übermäßig viel isst. aber da es den stoffwechsel anregen soll denke ich das es mit ein bisschen mehr Bewegung und weniger essen funktionieren kann.

Anonym hat gesagt…

Es dauerte bei mir Ca 3 Wochen, bis es da war

Anonym hat gesagt…

Ich hab heut nach sehr langer Wartezeit meine Bestellung erhalten und werde auch gleich mit der Diät beginnen.:)
Ich will 9 Kilo abnehmen und ich hoffe das wird so schnell gehen wie in dem Bericht auf der Internetseite.:)
Ich werde euch in einer Woche von meinen Ergebnissen berichten.:)
Wünscht mir Glück.:P

Anonym hat gesagt…

Wie schon recht viele bin auch ich richtig enttäuscht von mitoslim.
Ich habe es so wie beschrieben eingenommen und nur 1 kg abgenommen.
Ziemlich enttäuschend, ich werde es auch wieder zurück schicken und hoffen das es auch problemlos mit der 30 Tag Rückgabe Garantie funktioniert.

Anonym hat gesagt…

Hey...
ich habe mitoslim vor 4 Tagen bestellt. Bei dem selben Anbieter wie bei dem Link von dem Bild. Ich habe jetzt ein bisschen bammel dass mein Geld weg ist und ich nichts bekomme. Ich habe mir ein paar Foren durchgelesen und da hieß es, diese Seite (wo auch ich bestellt habe ), sei ein Fake... Das Geld wäre weg und bekommen würde man aber nichts... -.-

Hilfe ... =(

Anonym hat gesagt…

Das ist Blödsinn!
Ich hab sie bekommen, bin aber total enttäuscht.
Reine Geld verschwendung!!!

Anonym hat gesagt…

also ich hab sie mir auch bestellt ende April. Erst mal mußte man aufpassen, dass man kein Abo abschließt und man dann immer wieder welche zu geschickt bekommt, also richtig lesen!!!!! die mito kamen nach ca. 14 Tagen (auch nur eine Bestätigungsmail für die Nuvo). die mito kamen nach 14 Tagen und die nuvo nach 4 Wochen. hatte erst auch zweifel das nichts ankommt, wollte anrufen und stornieren aber natürlich `kein Anschluß unter dieser Nummer`. nehme jetzt beide seit einer Woche und habe fast 3 Kilo abgenommen. hatte die ersten 2 tage morgens und mittags 1e mito und abends eine nuvo jeweils vor dem essen genommen. hab aber nicht wirklich was gemerkt ausser vermehrtes wasser lassen. dann hab ich mittags 2 mito und abends 2 nuvo genommen, morgens 1e gelassen. und seit dem geht's auch mit dem gewicht runter. ob es nun alles mit den Tabletten zusammenhängt oder mit der Ernährung, mmh ich weiß es nicht. Zumindest habe ich keine Magenschmerzen oder Durchfall, wie manch anderer. Nehme sie jetzt noch zu ende und dann schauen wir mal, müßte noch für 2 Wochen reichen!

Anonym hat gesagt…

Hey Leute- also ich hab die Pillen jetz eine Woche lange jeden Tag so eingenommen wie beschrieben und habe jetz in der Woche 2,5 Kilo abgenommen.:)
Ist zwar nicht so viel wie im Artikel beschrieben aber ich bin trotzdem zufrieden.:)
Habe auch nichts an meiner Ernährung geändert- Schnitzel, Gegrilltes, Süßes und sogar letzte Woche Samstag Alkohol- und dafür is das top.:D
Nebenwirkungen sind bei mir auch keine aufgetreten.:)
Ich werde die Pillen auf jeden Fall weiterhin nehmen und nächste Woche wieder von mir hören lassen.;)
Kloe.

Anonym hat gesagt…

hallo
ich warte seit einem monat auf mitoslim aber kommt nicht habe ne email geschickt aber auch da keine antwort erhalten... die telefon nummer funktioniert nicht ! was kann ich da machen

Anonym hat gesagt…

Eine frage wie lange hat es gedauert bis die produkte da waren nach deiner bestellung

Anonym hat gesagt…

hallo leute,

ich habs auch bestellt. und keine bestätigungs email bekommen. auf welcher seite habt ihr bestellt?

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch so lange warten müssen...

Anonym hat gesagt…

Ich möchte versuchen...denke aber, das viel trinken zusätzlich plus Bewegung-dann kommt Resultat

Anonym hat gesagt…

Also meine vier Wochen sind jetz um und ich find das Ergebnis ok.:P
Ich hab jetz vier Kilo abgenommen.
In der ersten Woche waren es zwei Kilo, in der zweiten und dritten Woche hab ich jeweils 0,5 Kilo abgenommen und in der vierten war es nochmal ein Kilo.:)
Also ich merk das es weniger Fett geworden ist aber ich bin noch nich hundert Prozent zufrieden.:P
Ansonsten finde ich die Produkte gut- sie zügeln den Appetitt.:)
Nebenwirkungen sind auch keine aufgetreten.:)

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich die Kombi zwischen MitroSlim und Nuvo Claeuse eingenommen. Nur der Erfolg blieb aus. Ich habe in 14 Tagen kein Gramm abgenommen, obwohl ich sogar meine Ernährung umgestellt habe. Was mache ich falsch? Oder alles nur Betrug

Anonym hat gesagt…

Hallo leute. Ich habe die Tabletten gestern bekommen aber weiss nicht wie ich sie einnehmen muss. Wùrde mich freuen wenn mich einer aufklären kõnnte.

Anonym hat gesagt…

Hey ich haben sie mir auch geholt aber ich weiß nicht wie ich sie einnehmen soll habe nur die mitoslim ohne dieses nuvo

Anonym hat gesagt…

Wie nimmst du es denn ein wenn ich fragen darf ?

Mitoslim hat gesagt…

Von Mitoslim und Nuvocleanse halte ich garnichts. Lest euch mal den Bericht über die beiden Mittel durch. Es gibt wirklich besseres! http://fragdenpfleger.blogspot.de/p/mitoslim-und-nuvo-cleanse.html

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich konnte mit Mito Slim nicht so große Fortschritte erreichen. Eine Freundin hat mir dann Pure Cambogia Ultra empfohlen und das hat mit dann auch wirklich geholfen. Wer möchte kann sich hier mal informieren: http://www.magicgarciniacambogia.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...