♥ Ich melde mich zurück


Hallo meine Lieben, ja ich weiß es ist schon eine Ewigkeit her als ich mich zuletzt gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr, durch die Ausbildung, Arbeit und Freunde. Ich wollte meine Freizeit einfach nicht andauernd vor dem PC verbringen. Es gibt natürlich Leute die können beides miteinander sehr gut verbinden, aber der Typ bin ich wohl doch nicht. Im Juli habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und wurde vorerst befristet übernommen. Im August war ich mit meiner besten Freundin das erste Mal zusammen im Urlaub in Lloret de Mar. War mehr oder weniger ein gelungener Partyurlaub genau nach meinem Geschmack. Meine Freundin Lena und ich haben überlegt vielleicht den Blog sogar zusammen zu führen. Schade nur, dass sie leider am 6. Januar 2015 für ein Jahr nach Amerika geht, aber vielleicht schaffe ich es ja immer mal etwas zu posten! Ich wollte auch nochmal loswerden, dass ich mich sehr über eure Kommentare in der Zeit gefreut habe! Einige haben sich ein wenig Sorgen gemacht, ob mir irgendwas passiert sei oder sonstiges. Nein natürlich und zum Glück nicht, ich bin gesund und munter meine Süßen! :)


 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder bloggst! Dein Blog war der erste den ich vor Jahren gefunden habe :) Hab zufällig nach langer Zeit mal wieder vorbei geschaut und war total überrascht über die neuen Artikel :) Bitte mach weiter, du hast so einen tollen Blog, es wäre schade darum :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...