♥ Mein CEWE Fotobuch

http://www.cewe.de/
Link
Heute möchte ich euch einen Fotoservice vorstellen, den einige von euch bestimmt schon aus der Werbung kennen. Fotogeschenke sind gerade zur Weihnachtszeit das wohl beliebteste Geschenk überhaupt. Ob jung oder alt, über Fotogeschenke freut sich doch jeder. Sie sollen an schöne Zeiten und Erlebnisse erinnern. Ich habe vor kurzem meiner besten Freundin, die jetzt für ein Jahr nach Amerika gegangen ist, ein Fotokissen erstellt. Bei solchen Programmen ist es mir wichtig, dass die Software einfach und übersichtlich gestaltet ist. 

Mit Hilfe der CEWE-Fotobuch-Software habe ich vor kurzem mal als Test ein Fotoalbum mit meinen Lieblingsfotos ganz einfach am PC zusammengestellt. Kein Einkleben, kein Beschriften - dafür tolle Hintergründe, beliebige Formate und weitere Spielereien, alles was das kreative Herz begehrt! Die Software war sehr übersichtlich und man hatte großen Gestaltungsfreiraum in der Seitengestaltung. Die Fotos wurden detailgetreu angezeigt und es gab keine farblichen Veränderungen. 

Ich selber habe noch kein Fotobuch erstellt, daher kann ich leider nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen bezüglich des Endergebnisses, aber meine Arbeitskollegin hat vor ein paar Wochen ihr CEWE Album mit auf Arbeit gebracht und ich war wirklich begeistert, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ist das Fotobuch erst mal erstellt, gibt es eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und auch an Lieferungsmöglichkeiten. Ich würde mich für die Lieferung zu einem "Saturn" meines Vertrauens entscheiden, welche ca. 7 Tage dauern kann. Man wird per Mail benachrichtigt und kann seine Ware direkt vor Ort bei Saturn abholen und bezahlen.
Das Buch meiner Kollegin hat einen sehr stabilen Einband und ist auch nach längerer Zeit noch Kratzer unempfindlich. Die Bildqualität ist getreu der Qualität des geschossenen Fotos und die Schärfe kann auch überzeugen. 

Sie war mit dem CEWE Fotoservice sehr zufrieden und würde, bei einem erneuten Fotobuch wieder auf den Fotoservice zurückgreifen. 
Nächstes Jahr im Mai besuche ich meine Freundin in Amerika, ich glaube da werden so viele schöne Fotos zusammen kommen, dass sich dafür ein Fotobuch auf jeden Fall lohnt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...